[KSGC 2013/2014] Prolog

Und schon ist der Prolog Geschichte, das erste Scharmützel der Saison ist geschlagen. Tapfer stritten die Mannen im Duell, aus dem jeweils nur einer siegreich hervorgehen kann. Hart im Umgang mit sich selbst und dem Material, wurden auch die härtsten Prüfungen mit Bravour -und trotz partieller Nachtblindheit und Orientierungslosigkeit- bestanden. Doch neben der Härte gegen sich selbst und andere muß auch Fortuna im Bunde sein, um den Sieg erringen zu können. Und dieses Quäntchen mehr Glück, gepaart mit einem unglaublichen Zug an der Flasche, hatte Stefan.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die beiden Verlierer der Halbfinals tranken um den 3. Platz auf dem Podium, hierbei setzte sich Rifli um 3 Schlucklängen gegen Rob durch. Diese Qualitäten zeigte Rifli ja schon oft beim Walther-Cup, er konnte dieses Können in den Monaten der Elternzeit weiter ausbauen.

Nächster Termin ist der 16. November.

1. Stefan 4+5 = 9
2. Mitstreiter 4+3 = 7
3. Rifli 3+1 =4
4. Rob 3
5. Volle 2
6. Opi 2
7. Peter W. 2
8. Pda 2
9. Sachse 1
10. Frö 1
11. Sonderzeichen 1
12. Schorsch 1
13. Uwe 1
14. Flo 1
15. Florian 1
16. Grege 1
17. Gigawatt 1

Schade, daß sprotte seinen Triumph vom letzten Jahr nicht wiederholen wollte….